Teilnahme am jährlichen INQA-Projektetreffen in Berlin

Ludwigshafen, 10.04.2017, 10:30 Uhr

Am 6. und 7. April fand das diesjährige INQA-Projektetreffen in Berlin statt. Auch das Projekt ZEITREICH war vor Ort und nahm am interkativen Projekteaustausch teil.

Die gsub (Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung mbH) veranstaltet als Projektträger des Bundesprogramms „Neue Qualität der Arbeit“ (INQA) in jedem Jahr ein zweitägiges Projektetreffen in Berlin, das dem Erfahrungsaustausch zwischen den Projekten und der Vernetzung innerhalb der Initiative dient. In einem regen Austausch konnten die Vertreter des Projekts ZEITREICH nicht nur neue Kontakte knüpfen, sondern auch bestehende pflegen. Auf der Veranstaltung wurden zudem zahlreiche Ergebnisse themenverwandter Projekte sowie wichtige Neuigkeiten zur Arbeit von INQA und der INQA-Partnernetzwerke und Fachgruppen präsentiert.

Durch die sehr konstruktiven Gespräche, insbesondere mit anderen Projektverantwortlichen und Netzwerkvertretern, konnten wichtige Erkenntnisse gesammelt und damit die Basis für einen auch weiterhin erfolgreichen Projektverlauf gelegt werden.


Pressekontakt:

David Zapp, Institut für Beschäftigung und Employability IBE, Hochschule Ludwigshafen am Rhein
Tel.: +49 (0)621 5203-312, E-Mail: david.zapp@ibe-ludwigshafen.de